Waghäusel-Wiesental (ber). Am Dienstag kommen zum Sängerbund die Frauen. Zwar handelt es sich beim ältesten Waghäuseler Gesangverein um einen reinen Männerchor, aber dies hindert ihn nicht daran, einen reinen Frauennachmittag in Form eines gemütlichen Beisammenseins am Dienstag, 27. November, ab 14.30 Uhr im Sängerheim am Seppl-Herberger-Weg durchzuführen. Eingeladen sind alle Frauen, die sich dem Sängerbund verbunden fühlen. Es gibt Kaffee und Kuchen sowie ein kleines Vesper zur Stärkung. Auch werden gemeinsam Lieder gesungen. Sehr erfreuliche Zusprüche hatten die Frauennachmittage in den vergangenen Jahren aufzuweisen.